Sie sind hier: Zusammenarbeit  >  Solarcup  >  Hessen-Solar-Cup 2007

Super Arbeit, aber Fernsteuerung streikt!

Sie haben alles gegeben. Auf dem Königsplatz konnte das Mobil mit einer defekten Fernsteuerung nicht seine Klasse unter Beweis stellen. Die konstruktive Arbeit der Gruppe erreichte eine Qualität, die leider nicht ausrechend honoriert werden konnte. Siehe auch die Präsentation als pdf-Datei. 

Ein erster Platz konnte bei dem Zusatzwettbewerb des "Pellettransports" gewonnen werden. Der Schneckenspeicher im Rohr konnte alle Konkurrenten übertreffen.

Leider konnte das Solarmobil "Mole" nur den 8. Platz belegen.

Das kurzfristig an den Start gegangene zweite Team der RSS konnte mit dem Vorjahressolarmobil den 3. Platz behaupten.

pdf-Präsentation der sehr guten Konstruktionsarbeit

Gruppenbild der Sieger beim Pellettransport!