Sie sind hier: Radko-Stöckl-Schule
Radko-Stöckl-Schule in Melsungen

Aktuelle Nachrichten

Radko-Stöckl-Schule zu Gast in der Gedenkstätte Point Alpha
16.09.2019:

Eine Fortbildung die zutiefst berührt an die ehemalige Grenzregion erinnert.

Keine Zukunft der Vergangenheit
09.09.2019:

Bejarano & Microphone Mafia waren am 04.09.2019 zu Gast an der Selbstständigen Beruflichen Radko-Stöckl-Schule (RSS) in Melsungen. Melsungen setzt ein Zeichen gegen das Vergessen nationalsozialistischer Gräueltaten und die...

Monitorsysteme für die Radko-Stöckl-Schule
08.08.2019:

Als Conrad Buck der Radko-Stöckl-Schule mitteilte: „Ich habe noch ein paar Monitore stehen, wofür ich aktuell keine Verwendung habe.“, überlegten der Schulleiter Markus Gille und Thorsten Träger, Fachbereichsleiter...

BLAUER SONNTAG Junior
12.07.2019:

Durch die Veranstaltungsreihe Energie Rally für Kids sowie verschiedene Aktionen und Workshops im Technikhaus EnergiePlus der Selbstständigen Beruflichen Radko-Stöckl-Schule (RSS) ist dieser außerschulische Lernort bereits über...

Fleischer-Innung Schwalm-Eder spricht neue Fleischergesellen frei
10.07.2019:

Artikel erschienen unter: https://www.fleischer-schwalm-eder.de/nachricht/news/fleischer-innung-schwalm-eder-spricht-neue-fleischergesellen-frei.html Die Fleischer-Innung Schwalm-Eder hat in einer Feierstunde ihre neuen...

Ein Allrounder wird verabschiedet
09.07.2019:

Am 18. Juni wurde Jürgen Rimbach, Koordinator für arbeitstechnische Fächer, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Eingeladen wurde in die Räumlichkeiten der Selbstständigen Beruflichen Radko-Stöckl-Schule (RSS). Der...