Sie sind hier: Radko-Stöckl-Schule
Radko-Stöckl-Schule in Melsungen

Aktuelle Nachrichten

Neuer stellvertretender Schulleiter an der Radko-Stöckl-Schule
04.11.2019:

Seit den Herbstferien ist das Schulleitungsteam der Selbstständigen Beruflichen Radko-Stöckl-Schule in Melsungen wieder komplett.Sebastian Jacob tritt seine Stelle als stellvertretender Schulleiter in Melsungen an. Seine...

Klimaschutztag an der Radko-Stöckl-Schule
29.10.2019:

All days for future - Ideen, die im Alltag greifen

Neuer Koordinator für arbeitstechnische Fächer an der Radko-Stöckl-Schule
27.09.2019:

Reinhard Schmidt tritt die Nachfolge von Jürgen Rimbach als Koordinator für arbeitstechnische Fächer an. Damit erfolgt ein nahtloser Übergang dieser für die Schule wichtigen Aufgabe. „Der fachpraktische Unterricht hat bei uns...

Radko-Stöckl-Schule zu Gast in der Gedenkstätte Point Alpha
16.09.2019:

Eine Fortbildung die zutiefst berührt an die ehemalige Grenzregion erinnert.

Keine Zukunft der Vergangenheit
09.09.2019:

Bejarano & Microphone Mafia waren am 04.09.2019 zu Gast an der Selbstständigen Beruflichen Radko-Stöckl-Schule (RSS) in Melsungen. Melsungen setzt ein Zeichen gegen das Vergessen nationalsozialistischer Gräueltaten und die...

Monitorsysteme für die Radko-Stöckl-Schule
08.08.2019:

Als Conrad Buck der Radko-Stöckl-Schule mitteilte: „Ich habe noch ein paar Monitore stehen, wofür ich aktuell keine Verwendung habe.“, überlegten der Schulleiter Markus Gille und Thorsten Träger, Fachbereichsleiter...