Digitales Azubi-RSS-Speed-Dating 2023

Möchten Sie sich über Ausbildungsberufe oder Praktikumsplätze in der Region informieren? Sind Sie auf der Suche nach weiterführenden schulischen Möglichkeiten? Haben Sie schon eine konkrete Berufsvorstellung und sind noch auf der Suche nach einem Ausbildungs- oder einem Praktikumsplatz? Dann können Sie sich im Rahmen des ersten digitalen Azubi-RSS-Speed-Datings 2023 der Selbstständigen Beruflichen Radko-Stöckl-Schule bei teilnehmenden Unternehmen, Betrieben und Institutionen bewerben. Weitere Informationen erhalten Sie auf der aktuellen Seite zum Azubi-Speeddating.

Schnupperunterricht

Für Schülerinnen und Schüler der Abgangsklassen an den allgemeinbildenden Schulen bestehen vielfältige Möglichkeiten sich über das Bildungsangebot an der Radko-Stöckl-Schule zu informieren. So bieten wir jährlich im Herbst in den Gesamtschulen des Schulverbundes eine erste Informationsveranstaltung an.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Seite Schnupperunterricht.

Zusatzqualifikationen

Parallel zu Ihrer Ausbildung haben Sie die Möglichkeit umfangreiche Zusatzqualifikationen zu erwerben, wie z.B. den Internationalen Computerführerschein, das KMK-Fremdsprachenzertifikat u.a.

Informieren Sie sich auf der Webseite Zusatzqualifikationen.

Caféteria

In der Cafeteria der Radko-Stöckl-Schule werden Snacks, belegte Brötchen, Salate, Joghurt, Obst und Getränke angeboten.

Zur Seite der Caféteria.

Schulbücher

Die Radko-Stöckl-Schule stellt Ihnen im Rahmen Ihrer schulischen Ausbildung Bücher zur Verfügung.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Unterseiten